KALENDER

SOUND SCHENKEN 

SOUND SCHENKEN

Wir von ,Zukunft schenken' haben im

Mai 2018 den ersten offiziellen ,Sound schenken' – Tag veranstaltet. Der gesamte Erlös des Ticketing und 50% der Bareinnahmen wurden ans Projekt ,Rusinga Island' gespendet. 

Im 2020 sind weitere Konzerte geplant, Infos folgen...

KALENDER & POSTKARTEN 

Neben der Adoptionsvermittlung betreiben wir den Verkauf eines Kalenders und Postkarten mit Bildern von von Rusinga Island. Der gesamte Erlös kommt dem Projekt zugute. Letztes Jahr konnten ganze 3600 Fr. gespendet werden. Die nächste Ausgabe beinhaltet wunderschöne Fotos von der 'Island of Hope' und wird somit auch in dieses Projekt gespendet.

 


(Weitere Infos und Vorbestellung hier >>) 

Fotoshooting

FOTOSHOOTING

Mindestens einmal im Jahr veranstalten Regina Jäger und einige weitere Fotografen vergünstigte Fotoshootings in der ganzen Schweiz. Die Fotografen arbeiten auf ehrenamtlicher Basis und die gesamte Summe der Einnahmen wird an das Hilfsprojekt 'Island of Hope' gespendet. 
Wir suchen auch immer wieder Fotografen, welche gerne ein Benefizfotoshooting veranstalten würden.

(Weitere Infos hier >>) 

© 2017 Regina Jäger und Zunkunft schenken